Wohnen auf Gut Deutschhof

Die Macher

dechant

hoch- und ingenieurbau gmbh

Historisches Ambiente, Ruhe, eine hohe Aufenthaltsqualität und doch mitten im Geschehen. Wenn man das Gut Deutschof betritt, spürt man ein ganz besonderes Flair. Die altehrwürdige Bausubstanz wieder zum Leben zu erwecken, ohne dabei Kompromisse bei Komfort und Funktionalität eingehen, reizte uns sehr. Dem spannenden Projekt "Gut Deutschof" widmen wir viel Elan, um etwas Außergewöhnliches entstehen zu lassen.

Peter DechantDipl. Ing. — dechant hoch und ingenieurbau gmbh

archicult

archicult gmbh – breunig architekten

Als Architekturbüro und Projektentwickler können wir seit vielen Jahren auf große Erfahrung in der Entwicklung historischer Quartiere und liebevoller, denkmalgerechter Sanierung von Bestandsbauten zurückblicken. Ich freue mich sehr über Ihr Interesse an "Wohnen auf Gut Deutschhof". Der Gutshof aus der Mitte des 18. Jahrhunderts, der dem umgebenden Wohnviertel seinen Namen gab, stand bis in die Mitte des letzten Jahrhunderts allein zwischen Wiesen und Feldern. In 2021 wird er zu neuem Leben erweckt.

Roland BreunigArchitekt — archicult GmbH
Sie haben Interesse an Gut Deutschhof?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Foto der Maklerin, Julia Haaf
Ansprechpartnerin Vertrieb

Julia Haaf

info@wohntraum-immo.de
+49 (0) 160 901 518 57